NATURHEILPRAXIS

Lorraine Mehlhorn

Lorraine Mehlhorn - Rednitzhembach

Schon als Kind hatte ich mit dem breiten Spektrum der Alternativmedizin zu tun. Als Tochter eines Arztes für Naturheilverfahren war es mir möglich, in dieser Hinsicht viele Eindrücke zu sammeln. Bereits in jungen Jahren begleitete ich meinen Vater in seiner Praxis und sah ihm bei der Arbeit zu. Er hatte sich damals mit der Homöopathie, Akupunktur, Umweltmedizin, Orthomolekularmedizin und mit bioenergetischer Medizintechnik beschäftigt.

Sein Steckenpferd war die regulative Austestung mit dem Rayotensor®. Nach meinem Abitur assistierte ich bei ihm über Jahre hinweg. Währenddessen konnte ich gerade bei dieser speziellen Behandlung in seiner Praxis gute Erfolge erkennen und lernte viel von ihm.

Die Ausbildung zur Heilpraktikerin habe ich an einer Heilpraktikerschule in Nürnberg absolviert. Nach meiner bestandenen Prüfung war es mein größtes Bestreben, die Praxis meines Vaters zu übernehmen und sein Werk fortzuführen.

Den Menschen in seiner Gesamtheit wahrzunehmen, ist einer der zentralen Punkte meiner Therapieansätze. Körper, Geist und Seele sind in ihrer Gesamtheit zu harmonisieren und in Einklang zu bringen. Dabei ist jeder Mensch einzigartig und benötigt eine auf ihn zugeschnittene Behandlung.

Nach meinen Beobachtungen wird der menschliche Körper größtenteils energetisch gesteuert. Jedes Lebewesen und damit auch jede Zelle befinden sich in einer natürlichen Grundschwingung. Aus dieser Grundschwingung heraus gibt eine erkrankte Zelle ein spezielles „erkranktes“ Frequenzmuster von sich. Das Frequenzmuster fungiert somit als Indikator für Gesundheit bzw. Krankheit im Körper.

Bei einem Ungleichgewicht in der Grundschwingung ist es also sinnvoll, den Körper zurück in ein harmonisches, energetisches Gleichgewicht zu bringen, um langwierige gesundheitliche Nachteile vorzubeugen. Es gilt, das körpereigene Regulierungssystem wieder zu aktivieren und zu unterstützen.

Mein Ziel ist es, Sie auf Ihrem Weg zur ganzheitlichen Gesundheit zu begleiten

Naturheilpraxis
Lorraine Mehlhorn

Bahnhofstr. 16A
91126 Rednitzhembach

+49 (0) 9122 78 972

Folgen Sie uns

DEMNÄCHST AUCH AUF SOCIAL MEDIA

Newsletter

ICH MÖCHTE DEN NEWSLETTER BESTELLEN

© Copyright 2018 by SCT - All Rights Reserved | Impressum | Datenschutz | Login